Sie möchten Ihrer Cloud Telefonanlage eine lokale Ausfallsicherung hinzufügen? Als Backup, falls die Cloud mal ausfällt?
Ihr Unternehmen unterliegt strengen Compliance Auflagen? Oder Sie möchten eine physische Anlage, damit Sie die Kontrolle behalten?
Sie zählen zu den öffentlichen, Finanz-, Gesundheits- oder Regierungsinstitutionen? Sind eine Botschaft oder NGO? Sie suchen eine Lösung für Ihre Hotels, Arztpraxen oder Anwaltskanzleien?
Das steckt in Consertis On Prem:
Alle Vorteile von Unified Communications und Cloud Telefonie
Kann alleine oder hybrid in Kombination mit der Cloud betrieben werden
Kann in Kombination mit anderen Standorten betrieben werden
Live Chat mit Präsenz-Anzeige direkt über Ihre Webseite, Webinar- und Videokonferenz-Lösungen, uvm.
Unzählige Funktionen & Features
Laufende Betreuung, auch bei Ihnen vor Ort
Support-Hotline
Telefonie-Hardware kann auf Wunsch dazugebucht werden
Kann als „Hardware as a Service“ gebucht werden
Sie bekommen viel mehr als nur eine Telefonanlage. Mit der Unified Communications Lösung von Consertis based on Wildix bekommen Sie einen schlanken und zugleich hoch effizienten Kommunikations-Apparat. Chat, Videokonferenzen, Webinare, Präsenz-Anzeige, uvm. – alles in einer Oberfläche.
Selbstverständlich werden Sie mit allen gängigen Telefonie-Funktionen wie Konferenzen, Fax2Mail, zeitgesteuerte Weiterleitungen, Telefonvermittlung, uvm. ausgestattet.
Sie und Ihre Mitarbeiter:innen, ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, dürfen sich aber neben den mehr als 150 Standardfunktionen auf folgende einzigartige Features freuen:
Konfigurieren Sie komplexe Zeitschaltungen kinderleicht in unserer benutzerfreundlichen Weboberfläche. Wünschen Sie von 07.00h bis 09.00h einen „Guten Morgen“, oder teilen Sie während Ihrer Urlaubs-Abwesenheit Vertretungen mit.
Individualisieren Sie die Willkommenansagen Ihrer Rufgruppen und lassen Sie sich über verpasste Anrufe per E-Mail benachrichtigen.
Manuelle Umschaltung
Ideal für alle
Nachtschaltungen außerhalb der Betriebszeiten sind bereits gängig. Mit dieser Funktion können Sie jederzeit ebenfalls manuell umschalten (z.B. für Feiertage, Betriebsurlaub,…). Zusätzlich bestimmen Sie, welche Nebenstellen die Berechtigungen für Umschaltungen erhalten.
Anrufberechtigung
Ideal für alle
Legen Sie für ausgehende Gespräche komplexe Berechtigungen pro Nebenstelle fest. (z.B. nur Inlandsnummer, nur Wiener Rufnummern, …)
Telefonbücher
Ideal für alle
Legen Sie verschiedenste Telefonbücher an und weisen Sie sie den einzelnen Nebenstellen zu. Mehrere Telefonbücher pro Nebenstelle sind ebenfalls möglich, dank dieses Features.
Ob Cloud Backup, Monitoring, Administrations-Telefon-Support oder Hands-on Support. Erweitern Sie Ihre lokale Telefonanlage mit unserem zusätzlichen Support-Angebot.
Ja. Sie installieren eine VoIP-App (Sip-Phone) wie Groundwire, Zoiper o.ä..
Diese integrieren sich in Ihr Smartphone, und damit können Sie Ihre Kontakte wie aus der
Telefonanlage anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre
Festnetznummer. Ihr Smartphone braucht lediglich Internetzugang.
Mit VoIP (Voice over IP) telefonieren Sie übers Internet, vergleichbar mit dem klassischen ISDN-Anschluss. Bisher brauchte man für das Internet und die Telefonie zwei getrennte Netzwerke, Anschlüsse, etc. Mit VoIP verbinden Sie sich mit dem selben Netzwerk wie Ihr Internet.
Kurz: Keine Inkompatibilitäten unserer Hardware. Unsere Anlage kann bei Hardware-Tausch einfach umgezogen werden und ständige Updates der Anlagen, gewährleisten die Kompatibiltät mit den Standards.
Lang: Wenn bei den üblichen Anlagen ein Telefon kaputt geht, kann das defekte Gerät nur durch eines aus der selben Modellreihe ausgetauscht werden. Ist die Modellreihe nicht mehr verfügbar (alle paar Jahre werden Modellreihen eingestellt), muss üblicherweise die GESAMTE Anlage getauscht werden, was mit erneutem hohen Kostenaufwand verbunden ist.
Das kann Ihnen mit einer Consertis-Telefonanlage nicht passieren, da wir auf Fusion PBX und SIP-fähige Geräte setzen. Diese sind mit allen Geräten (die den Standard einhalten) kompatibel, und daher können wir garantieren, Ihnen auch in 10 Jahren problemlos ein defektes Telefon austauschen zu können.
Nein. Unsere Anlage hat keine Limits. Sie können so viele Nebenstellen anlegen und Kanäle verwenden wie Sie möchten. Limits gibt es nur von der verwendeten Hardware. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der richtigen Hardware.
Nein. Die Anlage ist auf die Spezifika von Consertis als Carrier eingestellt.
Das gibt Ihnen die Sicherheit, bei Problemen nur einen Ansprechpartner zu haben und so eine rasche Problembehebung zu gewährleisten.
Nahezu alles. Bitte sprechen Sie mit unseren Beratern über Ihre Anforderung unter Tel: +43-1-39800 oder per E-Mail an servus@consertis.at . Wir freuen uns auf jede Herausforderung!
Die Anlage ist ein Server und so sicher wie jeder andere Server.
Es werden, so gewünscht, auch die gleichen Methoden angewandt, um Ausfälle zu reduzieren wie bei Servern: Clustering, Notstrom etc…
Die Preise unserer Pakete entnehmen Sie bitte unserem Shop. Für alle nicht paketierten Services verrechnen wir EUR 120,- netto pro Stunde, wobei wir in 15 Minuten abrechnen und uns beeilen!
Für alle, die mehr als 20 Nebenstellen haben und die physische Kontrolle behalten möchten oder einfach nicht Outsourcen wollen. Vor allem aber für Unternehmen mit hohen Compliance Auflagen wie öffentliche Institutionen, Arztpraxen, Anwälte, uvm.
VoIP- oder SIP-Apps sind Apps, mit denen Sie Ihr Smartphone an Ihre VoIP/SIP-fähige Telefonanlage anschließen können. Danach verhält sich Ihr Smartphone wie ein Tischtelefon und Sie sind unter Ihrer Festnetznummer erreichbar, bzw. bei eingehenden Gesprächen sehen Ihre Kunden Ihre Firmentelefonnummer und nicht Ihre Handynummer. Manche dieser Apps sind mit Basic-Features kostenlos, weitere Features können hinzugekauft werden.
Wir empfehlen die Apps ZOIPER und Groundwire.
Telefonanlagen sind komplex und Fusion PBX bildet hier keine Ausnahme. Wir stehen an Ihrer Seite, wenn Sie Hilfe brauchen bzw. bieten wir wertvolle Zusatzservices wie z.B. den Backupdienst.
Außerdem entwickeln wir eigene Module (z.B. MS 365,) und programmieren nach Ihren Anforderungen (z.B. Spracherkennung oder spezielle Reportingmodule).
Ja. Sie installieren ein Softphone wie z.B. Zoiper, Ninja, Jitsi o. ä.
Je nach Software können diese sich auch in Outlook integrieren. Damit können Sie Ihre Kontakte direkt aus dem Outlook anrufen. Interne Gespräche sind gratis, und externe Gesprächspartner sehen Ihre Festnetznummer. Ihr PC braucht lediglich Internetzugang.
Es funktioniert nicht nur, sondern so gut, dass die A1-Telekom ab 2020 mit der Abschaltung klassischer ISDN-Anschlüsse beginnt. Also worauf warten Sie noch?
Für On Prem Lösungen haben wir entsprechende Supportpakete.
Diese reichen von Telefonsupport bis zur Komplettbetreuung inklusive Hardwaretausch des Anlagenservers.
Mit allen Geräten und mit jeder Software, welche sich an den SIP-Standard hält.
Mittlerweile ist dieser Markt riesig und es gibt keine Anforderung, die nicht erfüllt werden kann.
Ja. Da die Anlage ohne Lizenzkosten und künstlichen Limits geliefert wird ist sie beim Preis konkurrenzlos und der Unterschied wird noch größer je mehr Teilnehmer die Anlage verwenden.
Dies ist Software, welche Sie auf Ihrem PC/MAC installieren, um danach über Ihre Telefonanlage damit telefonieren können. Sie machen damit jeden PC zu einer Nebenstelle. Ein Hardware Telefon ist damit nicht mehr notwendig, lediglich ein Headset mit Mikrophon. Oft ist solche Software in den Grundfunktionen kostenlos, weitere Funktionen können hinzugekauft werden. Wir empfehlen z.B. ZOIPER.
Neubau-Planung, Neuinstallation oder Renovierung Ihres Netzwerks?
Wie sind die örtlichen Gegebenheiten? Ein- oder mehrere Standorte? Welche rolle spielen Home Office, mobiles Arbeiten?
Welche Art der Nutzung? Wie viele Nutzer? Nur Mitarbeiter oder auch Externe?
Was ist noch zu beachten? Nur Internet oder integrierte Telephonie-Lösung? Für welches Wachstum soll die Infrastruktur ausgelegt sein? Werden Speicher-Lösungen benötigt?
Erstellung eines Netzwerkplans – mit notwendigen Verkabelungen und Netzwerk-Komponenten, oder kabellosen WLAN-Lösungen, wo diese besser sind.
Kalkulation des benötigten Internet-Anschlusses und besten Providers.
Planung der nötigen Sicherheitsarchitektur, vor Ort oder über ein Business-VPN (Virtual Private Network) – ein gesicherter Tunnel zwischen verschiedenen Datennetzwerken.
Zusatzpakete Viele zusätzliche Features für Ihre On-Prem Telefonie.
Cloud Backup Ihrer Telefonanlage
Sichern Sie Ihre Konfiguration in unserer Cloud. Hardwareaustausch, Konfigurationsfehler, Umzug, u.v.m. – wir kümmern uns darum!
ab € 1.- / Monat
Monitoring
Stellen Sie sicher, dass alles läuft wie es soll. Hardware ausgelastet? Betrügerische Anrufe? Mit unserem Monitoring haben Sie alles unter Kontrolle!
ab € 1.- / Monat
Administrations-Telefonsupport
Bei Anruf Antwort! Sie administrieren Ihre Anlage selbst, haben aber immer mal wieder eine Frage? Dann ist dieses Paket perfekt für Sie!
ab € 2,50.- / Monat
Hands-On Support für Ihre Telefonanlage
Sie wollen sich absolut nicht mit irgendwelche Konfigurationen herumschalgen? Dann nehmen Sie das Konfigurations-All-In-Paket dazu und überlassen Sie das uns.
ab € 2,50.- / Monat
Multi Tenant Support
Sie wollen mehrere Telefonanlagen von einem zentralen Platz aus verwalten? Alles auf einer Hardware? Dann sprechen Sie mit uns über Multi Tenant!
Preis auf Anfrage
Starter Paket Nachdem die Frage der Infrastruktur geklärt ist, installieren wir Ihnen das Consertis Starter Paket, das folgende Leistungen inkludiert:
Vtiger Server Optimierung
Vtiger Open Source Installation
Konfiguration der Cron-Jobs
Einrichtung der ausgehenden E-Mail-Server (SMTP)
Konfiguration der Mail Manager
Konfiguration der Unternehmensdetails
Einrichtung neuer User (bis zu 10 User)
Einrichtung von Benutzerrechten (bis zu 5 Rollen/Profile)
Vtiger Hosting Vtiger ist eine OpenSource Customer Relationship-Management (CRM) Software, die vor allem durch die Balance zwischen Featurereichtum und Einfachheit überzeugt und Sie bei Ihren täglichen Agenden, im Kunden- und Salesmanagement, unterstützt. Vtiger gehört zu den Marktführern und ist auch unsere erste Wahl.
Bevor Sie mit Ihrem CRM loslegen können, klären wir Ihre Hosting-Präferenzen ab. Entweder Sie verfügen über eigene Infrastruktur (PC, Laptop, Google Cloud, Amazon Cloud, o.Ä.) oder Sie nutzen eines unserer Cloud-Hosting Pakete.
Wir bieten zwei Hosting-Varianten:
Shared Hosting oder eigener Virtueller Server based in Austria. Egal wofür Sie sich entscheiden, Sie profitieren von einer unbegrenzten Userzahl und vollem Zugriff auf alle Standard-Funktionen.
Wenn Sie sich für On-Prem entscheiden und Sie Hilfe bei Ihrer Infrastruktur benötigen, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Verfügung.
Das Feature für all jene, die verschiedene Nebenstellen mit eigenen Ansagen individualisieren möchten.
Individualisieren Sie die Willkommenansagen Ihrer Rufgruppen und lassen Sie sich über verpasste Anrufe per E-Mail benachrichtigen.
Legen Sie für ausgehende Gespräche komplexe Berechtigungen pro Nebenstelle fest. (z.B. nur Inlandsnummer, nur Wiener Rufnummern, …)
Konfigurieren Sie komplexe Zeitschaltungen in unserer benutzerfreundlichen Weboberfläche kinderleicht. Wünschen Sie von 07.00h bis 09.00h einen „Guten Morgen“, oder teilen Sie während Ihrer Urlaubs-Abwesenheit Vertretungen mit.
Nachtschaltungen außerhalb der Betriebszeiten sind zum Beispiel bereits gängig. Mit dieser Funktion können Sie jederzeit ebenfalls manuell umschalten (z.B. für Feiertage, Betriebsurlaub,…). Zusätzlich bestimmen Sie, welche Nebenstellen die Berechtigungen für Umschaltungen erhalten.
Legen Sie verschiedenste Telefonbücher an und weisen Sie sie den einzelnen Nebenstellen zu. Mehrere Telefonbücher pro Nebenstelle sind ebenfalls möglich, dank dieses Features.
Das Feature für all jene, die verschiedene Nebenstellen mit eigenen Ansagen und/oder Musik individualisieren möchten.
Individualisieren Sie die Willkommenansagen Ihrer Rufgruppen und lassen Sie sich über verpasste Anrufe per E-Mail benachrichtigen.
Legen Sie für ausgehende Gespräche komplexe Berechtigungen pro Nebenstelle fest. (z.B. nur Inlandsnummer, nur Wiener Rufnummern, …)
Konfigurieren Sie komplexe Zeitschaltungen kinderleicht in unserer benutzerfreundlichen Weboberfläche. Wünschen Sie von 07.00h bis 09.00h einen „Guten Morgen“, oder teilen Sie während Ihrer Urlaubs-Abwesenheit Vertretungen mit.
Nachtschaltungen außerhalb der Betriebszeiten sind bereits gängig. Mit dieser Funktion können Sie jederzeit ebenfalls manuell umschalten (z.B. für Feiertage, Betriebsurlaub,…). Zusätzlich bestimmen Sie, welche Nebenstellen die Berechtigungen für Umschaltungen erhalten.
Legen Sie verschiedenste Telefonbücher an und weisen Sie sie den einzelnen Nebenstellen zu. Mehrere Telefonbücher pro Nebenstelle sind ebenfalls möglich, dank dieses Features.
Abseits unserer Kernarbeitszeiten, entscheidest du welcher Rhythmus dein optimaler ist. Bist du eher eine Morgenlerche oder Nachteule?
Nicht nur unsere Kunden profitieren von unseren Cloud-Lösungen. Als Mitglied unserer Office-Familie hast du jederzeit die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten. Ohne Ablenkung. Oder um den Arzttermin gut unterzubringen. Oder um einen Jogginghosen-Tag einzulegen!
Ob für dein Dienstfahrrad, das Fitnesscenter, Steam-Budget oder die Kinderbetreuung. Wir unterstützen dich!
Stagnation ist keine Option. Weder für uns noch für unser Team! Du bekommst Zugang zu unserer Bibliothek von über 5.000 hochkarätigen Business-Kursen. Ob Weiterbildung in JavaScript, Linux und Digitalem Marketing, Yoga oder Persönlichkeitsentwicklung. Wir fördern dich beruflich wie persönlich! What floats your boat?
Damit unser Team Höchstleistungen erbringen kann, sorgen wir täglich für frische, knackige Vitamine und Lieblingsgetränke.
Damit du deinen Geburtstag in vollen Zügen genießen kannst, bekommst du an deinem Geburtstag oder dem Tag danach von uns frei!
Unter Palmen den Laptop aufschlagen. Die Welt bereisen und dabei weiter Geld verdienen. Warum soll dieser Lifestyle eigentlich nur Digitalen NomadInnen und FreelancerInnen vorbehalten sein? Je nach Position kannst du bis zu einem Monat im Jahr von überall aus in der Welt arbeiten. Aloha!
Deine BewerbungFülle die Felder aus und lade hier deine Bewerbung (idealerweise als PDF) hoch.
Egal ob klassischer Lebenslauf oder kreatives Video, per E-Mail an jobs@consertis.at oder nutze den One Click Upload. Verrate uns auch gleich deinen Wunsch-Starttermin und was dich motiviert!
Je nach Bereich und Position bekommst du eine kleine Arbeitsaufgabe vorab, bei der du beweisen kannst, dass du die beste Wahl für uns bist!
Danach darfst du uns gerne Löcher in den Bauch fragen.
Erkunde dein neues Office, mache dich vertraut mit unseren Projekten und Workflows.
[wpforms id=”3719″]
All-in-One-PaketIhr Microsoft 365 One-Stop-Shop
Same-Day Delivery
Fully Managed Services
Web Hosting
Eine Cloud für alles
MS Teams
Synchronisation der Telefonanlage mit Ihren Outlook Kontakten*
Kalender-Synchronisation mit Ihrer Consertis Telefonanlage*